Home
Über mich
Interessen
Meine Stärken
Kontakt
"Mit Augenmaß fürs Machbare"
................. und noch ein wenig weiter!!!

Nach meinem Studienabschluss in Politikwissenschaft, Organisations-soziologie und Öffentlichem Recht suche ich stets neue Herausforderungen im Bereich der strategischen Kommunikation.

Mein ausgeprägtes Interesse an diesem Arbeitsfeld konnte ich in den letzten Jahren in meinen studentischen Nebenjobs weiter vertiefen. Durch die Tätigkeit als Projektassistent für das F.A.Z-Institut Prime Research International AG & Co.KG sowie Projekte als selbständiger Politikberater bin ich mit der Konzeption, der strategischen Ausrichtung und Auswertung von PR-Aktivitäten bestens vertraut. Hauptberuflich bediene ich als Referent der Unternehmenskommunikation für die Versatel AG das ganze Spektrum der internen und externen Kommunikation.                          

 

 

Neben meinen liebenswerten Eltern und Geschwistern sind es insbesondere meine langjährigen Freunde, die mir in schlechten, wie in guten Zeiten immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Hierfür bin ich nicht nur dankbar, sondern ebenso stolz! Die Pflege und der Aufbau von Feundschaften war und ist mir sehr wichtig.                   

                                                      

Gemeinsam Hürden nehmen

to Top of Page