Home
Über mich
Interessen
Meine Stärken
Kontakt

Mein Interesse an strategischer Kommunikation - beruflich wie privat

Meine Freizeitaktivitäten präsentieren ein buntes Potpourri an unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern, die mein Vergnügen an der Planung und Organisation von Veranstaltungen und Unternehmungen zum Ausdruck bringen. Leidenschaftlich gerne spiele ich Schach, das ich bereits im Kindesalter erlernen durfte.

Als Vorstandsmitglied und Pressesprecher von Eudaimonia Mainz e.V. (www.eudaimonia-mainz.de) kann ich meine Interessen ausleben und habe bereits viele wertvolle Erfahrungen gesammelt. Körperlichen Ausgleich finde ich vor allem beim Fußball spielen oder Radfahren. Jedoch gehöre ich prinzipiell zu der Sorte des männlichen Geschlechts, die bei jeder Ballsportart das Kribbeln packt.                                                                                

Mit strategischer Finesse,
sowie nicht zuletzt rhetorischem Geschick
Leidenschaft und dem Blick für öffentliche Belange
möchte ich erfolgreich meinen Berufseinstieg gestalten

to Top of Page